Menü

Bewerbungscoaching: Bewerbung, Lebenslauf, Vorstellungsgespräch Tipps

Bewerbungscoaching: Training Fragen Vorstellungsgespräch Vorbereitung, Lebenslauf, Bewerbungsschreiben Tipps

Im Bewerbungscoaching fragen mich Bewerber oft, wie sie mit ihrem Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und im Vorstellungsgespräch Erfolg beim Unternehmen haben können. Denn alle wollen möglichst schnell den richtigen Job finden.

Als Bewerbungscoach beantworte ich im Bewerbungscoaching alle Fragen rund um Arbeitszeugnis, Bewerbung erstellen, Lebenslauf schreiben, Bewerbungsgespräch, Stellenanzeigen oder Jobsuche.

Im Coaching erörtere ich mit den Kunden gemeinsam Berufsziele, entwickle zusammen mit ihnen die richtige Bewerbungsstrategie, optimiere die Bewerbungsunterlagen und helfe beim Aufbau von Xing oder LinkedIn-Profilen.


Im Rahmen von Bewerbungshilfe bringe ich meinen Kunden bei, wie sie sich richtig bewerben und die perfekte Bewerbung schreiben sowie den optimalen Lebenslauf für die Bewerbungsmappe erstellen.

Dafür biete ich neben Bewerbungstipps & praktischer Bewerbungshilfe auch optisch gut gestaltete Muster, Vorlagen für Bewerbung, Deckblatt und Lebenslauf.

Im Training biete ich die optimale Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch im Rollenspiel. Wir üben, die richtigen Antworten auf Fragen im Vorstellungsgespräch zu geben und das Bewerbungsgespräch entspannt zu führen. Daneben coache ich Bewerber für die Gehaltsverhandlung.

Das Bewerbungscoaching wird von mir individuell auf jeden meiner Kunden angepasst. Ich finde auch Lösungen für komplexe Sachverhalte und verfahrene Situationen.

.

Gern beraten, coachen und trainieren wir auch Sie kompetent und verschwiegen.

Ihr Jürgen Zech, Karriereberater / Bewerbungscoach
make-it-better - die Agentur für Bewerbung &  Coaching, Köln